zurück zum TVA Hauptverein  

                                                              Volleyball - Damen 2


Mannschaft Damen 2 im Januar 2013




Hintere Reihe von links:
Defne Kaya, Sina Serto, Sophia Uhl, Deniz Kaya, Nele Menzel, Trainer Dieter Schmittner
Vordere Reihe von links:
Damla Degirmenciler, Viviane Dietz, Pauline Hauck, Nadine Kisselstein
(es fehlt Marilena Späck)

2014

Nach dem direkten Aufstieg in die Kreisliga Unterfranken West konnte auf Anhieb ein großartiger dritter Platz erreicht werden, der sogar zu Aufstiegsspielen in die Bezirksklasse berechtigte. Dies wurde allerdings leider nicht Wirklichkeit. So wird unser Damen 2 wiederrum in der Kreisliga aufschlagen.

Aus der letztjährigen Mannschaft hörten Anastasiya Mayyer, Nele Menzel und Marilena Späck mit dem Volleyball auf. Hinzu kam Catrin Becking aus dem Saarland. Unsere Jugend-Bezirksauswahlspielerin Miriam Kriegenhofer wurde aus der dritten Damenmannschaft hochgezogen. Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass bis Anfang Oktober noch zwei weitere Spielerinnen zu diesem Team hinzustoßen werden.

Als Saisonziel wird ein ähnliches Abschneiden wie im Vorjahr anvisiert.


Mannschaftszusammensetzung

Becking Catrin 22 Jahre Mittelblock

Dietz Viviane 18 Jahre Außenangriff

Hauck Pauline 17 Jahre Außenangriff

Kaya Defne 17 Jahre Diagonal/Zuspiel

Kaya Deniz 20 Jahre Zuspiel

Kriegenhofer Miriam 14 Jahre Zuspiel/Mittelblock

Serto Sina 16 Jahre Außenangriff

Sporer Katja 26 Jahre Außenangriff

Uhl Sophia 18 Jahre Mittelblock



Links:

Tabelle Kreisliga Unterfranken West Frauen