zurück zum TVA Hauptverein 

                                                                   Volleyball - Herren

Herrenmannschaft Oktober 2010



In der zurückliegenden Spielrunde konnte der Klassenerhalt in der Bezirksliga Unterfranken erst durch die Relegationsspiele gesichert werden. Danach stellte sich bei unseren Herren die Frage, ob ein geregelter Spielbetrieb überhaupt noch möglich wäre. Drei Spieler waren wechselwillig und gingen letztendlich nach Hessen und ein Spieler begann ein Auslandsstudium.

Da die verbliebenen 5 Akteure so nicht mehr spielfähig waren, sahen sie sich nach einer Alternative um. Diese kam in Gestalt des TuS Aschaffenburg-Damm, der erhebliche Hallenprobleme hatte und zudem gerade erst den Abstieg aus der Bezirksliga hinnehmen musste. Man war sich nach einigem Hin und Her dann bald einig, für die Saison 2013/14 eine Spielgemeinschaft einzugehen.

Außer den Spielern aus beiden Teams konnten auch noch ein paar Neuzugänge aus der Umgegend engagiert werden. Mit der neu formierten Mannschaft wollen unsere Herren nun versuchen, einen besseren Tabellenplatz als im Vorjahr zu erringen.



Links

Tabelle Bezirksliga Unterfranken Männer