zurück zum TVA Hauptverein  

                                                              Volleyball - Jugend




In diesem Spieljahr hat unsere Abteilung im Jugendbereich ihren größten Erfolg seit über 20 Jahren erreichen können. Alle drei weiblichen Jugendmannschaften (U20, U18 und U16) verbuchten gute Platzierungen auf Kreisebene, wobei sich die U20 und U16 sogar für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren konnten.

Auf der Bezirksmeisterschaft U16 am 01.02.15 in Amorbach landeten unsere Mädels auf einem respektablen fünften Platz. Das U20-Team konnte sich sogar den Vierten Platz am 25.01.15 in Mömlingen sichern, was letztendlich durch den Verzicht einer bereits qualifizierten Mannschaft zur Teilnahme an den nordbayerischen Meisterschaften ausreichte.

Diese fand am 28.02./01.03.15 in Ansbach statt. Die Teilnahme war eine erlebnisreiche und wichtige Erfahrung im noch jungen Volleyballleben unserer 16 – 18 Jahre alten „Damen“. Auch wenn hier nur der achte Platz heraussprang, verkauften sich unsere Jugendlichen so teuer wie möglich.


Platzierungen:

U20 weiblich:
4. Kreismeisterschaft, 4. Bezirksmeisterschaft, 8. nordbayerische Meisterschaft

U18 weiblich:
4. Kreismeisterschaft

U16 weiblich:
3. Kreismeisterschaft, 5. Bezirksmeisterschaft